Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Hafen I

Irgendwie ist das zum Verzweifeln mit diesen Panos. Man kann sie eigentlich nie so richtig präsentieren. Auf jede Weise gehen Informationen verloren. Ich habe jetzt einfach mal die Standardgröße von 1000px gewählt. Die Qualiät wird zwar besser, wenn ich auf das Doppelte gehe, dann aber hat man keinen Überblick :-((

Kommentare 16

  • Klaus K59 19. April 2007, 10:31

    Perfekte Aufnahme

    LG Klaus
  • Werner Behringer 18. April 2007, 17:03

    Da müsste man halt mal einen Print im Großformat sehen,da käme das richtig zur Geltung!
    Gruss Werner
  • Georg Nagy 18. April 2007, 9:34

    @Lothar: ja, das ist das stillgelegte Thermoselect. Als es noch in Betrieb und damit auch beleuchet war, kam das natürlich noch viel besser zur Geltung.
    viele Grüße
    Georg
  • Lothar Ernemann 18. April 2007, 9:23

    Hallo Georg
    Mir gefällt besonders wie Du rüberbringst, dass auch solch ein Industriegebiet durchaus eine romantische Atmosphäre darstellen kann. Sehr schönes Pano. Ist das bei der Thermoselect?
    LG
    Lothar
  • Alfred Held 17. April 2007, 9:55

    Verzweifeln............. wie Recht du hast,
    deshalb versuche ich es nicht mehr,
    deine Fotografie in dieser Darstellung .......... ein Highlight.
    Alfred
  • Dieter Golland 16. April 2007, 23:54

    Schön. Einfach schön zu schauen.
    Interessante(s) Motiv(e).
    Trotz der Beschränkung sehr sehr gut gelungen.
    Gruß Dieter
  • Bernd Walz 16. April 2007, 22:52

    Motiv, technische Umsetzung und Präsentation sind eindrucksvoll.
    LG Bernd
  • Britta Naul 16. April 2007, 21:19

    Ein super Panoramabild!
    VG Britta
  • Melli Kasüske 16. April 2007, 19:58

    ein klasse Pano.
    Die Schärfe ist einmalig. Das Orginal sieht gewiss noch genialer aus

    lg Melli
  • Det Rücker 16. April 2007, 16:57

    TOP!!!
    Da gibt es nicht zu meckern
    vg Det
  • Marco K. aus HH 15. April 2007, 22:50

    Es ist eine hervorragende Arbeit. sehr detailreich und da hell und dunkel, wo es sein soll. Klasse Schärfe. Und mit den Ufersteinen links vorn irre gut!!!

    lg marco
  • Nina Papiorek 15. April 2007, 21:47

    ich finde das scrollen gehört bei panos dazu, damit hab ich kein problem, aber die komprimierung ist oftmals einfach erbarmungslos ;) schöner bildaufbau oben, auch die farben find ich klasse, gute qualität, wenn auch klein ;))) lg, nina
  • Rolf Heymanns 15. April 2007, 21:29

    Hallo Georg,
    sorry, das mit der Böschung habe ich übersehen. Und das andere? Habe schon überlegt, ob man als Nachtfotograf nicht auch noch ein Stromaggregat und Scheinwerfer mitnimmt. :-))))
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Georg Nagy 15. April 2007, 21:06

    @Rolf: Die Anlage ist stillgelegt und wird deshalb nicht mehr beleuchtet. Früher hat gerade dieses Gebäude nachts sehr gut gewirkt. Und ganz links hätte ich nur noch mehr von der Böschung drauf.
  • Rolf Heymanns 15. April 2007, 21:00

    Hallo Georg,
    damit muss man wohl hier leben. Mein letztes Pano hatte ich schon aufteilen müssen, damit man überhaupt noch was sah.
    Aber man sieht hier trotzdem die gute Arbeit. Nur das Motiv finde ich nicht ganz so dolle weil links von der im linken Mittelteil leider nichts beleuchtet ist. Schade finde ich es deshalb, dass ganz links das beleuchtete Gebäude abgeschnitten ist.
    Ich grüße dich.
    Rolf