Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
229 3

Tomas Michal


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Marco Pagel 21. September 2014, 6:34

    Verstehe ...
  • Tomas Michal 20. September 2014, 22:20

    Hi Marco, jups alles etwas extrem, aber ich wollte die Fehler (sind übrigens keine Sensorflecken sondern es sind Flecken auf dem Skylight ;-)) ) einfach mal
    so stehen lassen... gibt ja genügend Perfekte Bilder ;-)) Irgendwie hat das Bild irgendetwas düsteres auf mich gehabt mit den ganzen Fehlern und Säumen..
  • Marco Pagel 20. September 2014, 17:58

    Mich persönlich stören die hellen Säume um die Strukturen herum.
    Und die vielen Sensorflecken hätte ich wohl doch weggestempelt.

    grMP

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4S
Objektiv AF Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6D IF
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 50.0 mm
ISO 200