Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilka84


Free Mitglied, Ovelgönne

Kommentare 4

  • Ilka84 28. März 2014, 17:31

    Danke :) Mit der Langzeitbelichtung hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt (bin ja noch in den Kinderschuhen) und Stativ kommt bald :) Dann probiere ich das gleich mal aus! Vielen lieben Dank an euch alle :)
  • Klaus Wieg 28. März 2014, 17:20

    bei solchen Aufnahmen (Langzeitbelichtung) mindestens Blende 8, ISO 100 bis 400 und natürlich
    Stativ und Fernauslöser, dann sollte es etwas werden, an die Belichtungszeit herantasten. Zur Begradigung wurde ja schon geschrieben. Viel Spass.
    LG KLaus
  • Ilka84 28. März 2014, 14:03

    Danke mal gucken ob ich das nächstes mal ändern kann und dann auch auf den unteren Steg komme!
    LG
  • Karlheinz Siegmund 28. März 2014, 13:34

    Schönes Motiv und Licht, hier hätte ich aber den Horizont begradigt. Und ich hätte anders geschnitten, der dunkle Bereich rechts wirkt sehr gewichtig und enthält keine wesentliche Bildinformation.

    LG Karlheinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Weitere Versuche
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 78.0 mm
ISO 3200