Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 19

  • Third eye of SADE 16. April 2013, 7:38

    Tolle Idee mit dem Durchlichteffekt.
  • Klaus-Günter Albrecht 15. März 2013, 13:25

    Ich kann mich Annette nur anschließen. Bei solchen Situationen gelingt mir das oft auch nicht auf Anhieb. Einfach mal mehrere Belichtungen durchprobieren.
    Liebe Grüße Klaus
  • Annette Ralla 14. März 2013, 7:59

    Die Grundidee zu dem Bild finde ich sehr gut, von der Perspektive her auch gut umgesetzt. Durch das harte Gegenlicht sind allerdings (leider) die hellen Stellen am Stamm überstrahlt bzw. die Lichter sind in dem Bereich "ausgefressen". Dazu würde ich bei der Aufnahme die Belichtung anpassen.
    LG Annette
  • esfit 13. März 2013, 21:52

    Sag mal, robbst du auf dem Bauch durch deine Umgebung?
    Wunderschön gesehen und den absolut passenden Beleuchtungsmoment abgewartet.
    Gratulation, so habe ich ein Stückchen Birkenrinde noch nie gesehen.
    LG Edith
  • Bea Buchholz 13. März 2013, 21:44

    Was du alles siehst aber es gefällt mir sehr gut.

    LG.Bea
  • kunnor 13. März 2013, 21:41

    solche aufnahmen machen Lust auf eine gemeinsame Tour.

    lg
    kunnor
  • FotoRabe 13. März 2013, 21:19

    Starke Perspektive, sieht toll aus wie das Licht durch die zarte Rinde schimmert.
    LG René
  • Safir 123 13. März 2013, 18:20

    Sehr gelungen mit dem Licht und gut gesehen.
    HG Torsten
  • struz 13. März 2013, 17:48

    Interessantes Motiv,hat seine ganz eigene Faszination in diesem Licht.Gruß Struz
  • J.Kater 13. März 2013, 15:34

    Wunderbar im Gegenlicht dargestellt!
  • Rm Fotografie 13. März 2013, 12:57

    was für ein super motiv....irre schön so mit der durchscheinenden sonne...ich beneide dich richtig um dieses tolle motiv

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Fred Welke 13. März 2013, 12:23

    Hast Du sehr gut in Szene gesetzt. Gefaellt mir. lg Fred
  • Rolbinie347 13. März 2013, 12:21

    Schön beobachtet und im Sonnenlicht fotografiert. Mir gefallen die warmen Farben.
    LG Brigitte
  • Sigrid E 13. März 2013, 10:08

    Hast du den Stamm ausgehöhlt und von innen beleuchtet????
    Klasse mit dem Licht gearbeitet!
    LG
    Sigrid
  • Bernhard Buchholz 13. März 2013, 9:42

    Ich sag es ja schon immer du hast ein echt gutes Auge wie sich die dünne Schicht von der Birke löst und das licht rein fällt sieht echt gut aus

    Gruß Bernhard
  • Rainer Pastari 13. März 2013, 9:02

    Muss man so erst mal entdecken - sieht gut aus.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. März 2013, 8:54

    Hallo Ute.
    Sehr gut gesehen, gut mit dem Licht gespielt. Gefällt mir.
    Lg. Wolfgang.
  • Carlos Ramos 13. März 2013, 8:52

    Wie hast Du das bloß wieder gesehen? Das ist ja spannend, mit der Birke. Super Gegenlicht!
    LG Carlos
  • Waldrabe 13. März 2013, 8:52

    Eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme. Durch Deine Bearbeitung wirkt der Stamm sogar leicht durchstrahlt.
    Ich bekomme so etwas immer nur mit schwarzen Stämmen hin. Ein Bild mit sehr schöner Wärmewirkung!
    Liebe Grüße
    Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonst. Pflanzen
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.5 mm
ISO 100