Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
„hätt`ste doch…

„hätt`ste doch…

481 3

Heino Monai


Free Mitglied, Wulsbüttel

„hätt`ste doch…

…die Schärfe noch ein bisschen weiter vor gelegt, ja dann hätte´st…“

Was sich auf dem Kamera Monitor noch als „Sensation“ präsentiert,
wird spätestens vergrößert betrachtet ein Fall für den Mülleimer.

Trotzdem zeige ich mal ein für mich nicht zufriedenstellendes Ergebnis, praktisch als Ansporn.

Der kurze Moment, den die Blaugrüne Mosaikjungfer während ihres hektischen Fluges verharrend in der Luft steht, verlangt aber auch volle Konzentration beim Fotografieren.

Bin sicher, es gibt es noch mal eine Gelegenheit für ein besseres Bild.

Kommentare 3

  • Petra V 5. August 2006, 16:43

    Im Flug sie auch noch vollständig zu haben , Resekt, so weit hab ich es mit Flugobjejten dieser Art noch nicht geschaft , klasse LG Petra
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 3. August 2006, 12:30

    Stimmt, hättest du man etwas früher abgedrückt!
    Die Mosaikjungfer ist schon sehr schnell und die Hektik hat sich auf den Fotografen übertragen.
    Trotzdem mutig von dir.
    Gruß Fritz
  • Doc Martin 1. August 2006, 14:10

    Allein so ein Bild hin zu bekommen, Heino ist schon aller Ehren wert...
    LG Martin