Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hätte ich sie fragen sollen...?

hätte ich sie fragen sollen...?

609 4

Mikes World


Free Mitglied, München

hätte ich sie fragen sollen...?

Das Ministerium für innere Angelegenheiten (russ. Министeрство внутренних дел) führte nun die Abkürzung MWD.

Kommentare 4

  • Mikes World 18. Juni 2011, 23:15

    Tja, wäre nur mein Russisch besser...
    Das mit der schlaflosen Nacht... die hätte ich bestimmt gehabt... meine (russische) Frau hätte mir dann bestimmt eine solche bereitet. ;-)
  • Manfred Boennen 18. Juni 2011, 12:30

    Ob sie Dir ein Lächeln für ein Foto schenkt - ich hätte sie gefragt!
    LG,
    Manfred
  • Robby Boehme 18. Juni 2011, 6:01

    Da schliesse ich mich dem Vorschreiber an.
    cu robby
  • Blende2011 18. Juni 2011, 1:33

    Kommt darauf an wonach.
    1. nein, könnte Ärger geben.
    2. ja, könnte eine schlaflose Nacht werden ;-)

    VG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/164
Brennweite 67.2 mm
ISO 86