Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.345 14

moonstruck


Pro Mitglied

hätte ich...

...einem alten brauch zufolge meinen brautstrauss über die schulter geworfen, so hätte ich dies (natürlich unbemerkt) so getan, dass ihn

Ulrike aus irgendwo im nirgendwo

aufgefangen hätte...

ein ganz dickes, herzliches dankeschön dank für deine spontane bereitschaft unsere hochzeit zu dokumentieren - du bist die beste!

--------------------------------

hier ein anderer ausschnitt:

Kommentare 14

  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 12. November 2007, 14:50


    @) Nicole; ganzstolzsschauübermeinenerstenmisstitel:o)

    und: laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach....ich glaub da liegst du "etwas daneben"
    ...aber nur gaaaaaaaaaaaaanz wenig*grinsschonwiederüberbeideohren
  • moonstruck 12. November 2007, 14:32

    @ulli: vierwaldstättersee ist gut - da kann ich noch etwas sonnenuntergänge fotografieren üben... mit miss sonnenuntergang an meiner seite - perfekt! *freu

    und: ich weiss - bis dann habe ich auch mein kleid wieder greinigt und zudem ist das perfekt, denn im august ist's zudem mit grosser wahrscheinlichkeit ja auch schön warm *smile...
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 12. November 2007, 14:26


    @) Nicole; (°_________________________°)...grosses grinsen soll dies bedeuten und zwecks wiederholung und so, ich weiss das der vierwaldstättersee sehr viel warme ecken hat:o)))

    ....und es ist schön, das ihr euch schon jetzt freut,
    aber ihr müsst euch schon noch etwas gedulden;-)))
  • moonstruck 12. November 2007, 14:19

    @isa...belle: viiiiiielen lieben dank, liebe isabelle, unbekannterweise *smile - das werden wir!
    und zur sache mit ulli - ich glaube, nun kann sie sich einfach nicht mehr dagegen wehren... das wird ne tolle hochzeit *megafreu

    @ulli: abgemacht - wir leihen dir unsere augengläser - ist ja für einen guten zweck *grins und das mit dem brautstrauss werfen machen wir auch *freu - dann kann wirklich nichts mehr schief gehen!
    ich werd's mit meinem schatz bereden, wann wir die hochzeit wiederholen können - vielleicht ist es dann ein spürchen wärmer...
    und äh - mit drei augengläsern vor deinen hübschen augen und den argusaugen von franz wirst du auch nicht danebengreifen, wenn noch 100 leute danebenstehen!!!

    wir freuen uns auch schon jetzt auf eure hochzeit :o)))
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 12. November 2007, 14:01


    @) Franz; *lach und o.k. und wenn deine augengläser nicht ausreichend sind, nehm ich die noch von nicole und marcel und dann, da ja alle guten dinge 3 sind, werd ich sicherlich nicht daneben greifen;-)

    @) Isabelle; *schon wieder muss ich über die zeilen von dir lachen...ich glaub nun kann wirklich nichts schief gehen, du als blumenmädchen, deine 2 kleinen kaminfeger mit deinem "grossen heissen feger" zusammen gepaart und dann noch "landschaftsfotos der besonderen art"...ich würd sagen, liebe nicole: kannst du nochmal deine hochzeit wiederholen und dann auch nach alten brauch, deinen brautstrauss über die schulter werfen und sicher stellen, das nur ich hinter dir stehe;-)

    ...denn schon jetzt freu ich micht auf meine HOCHZEIT mit Franz:o)))
  • moonstruck 31. Oktober 2007, 8:24

    @franz: gute idee :-) und: sei auch gedrückt!
    glg nicole
  • Franz Kaeser 30. Oktober 2007, 22:36

    Allererst herzlichen Glückwunsch und spannende, verbindende Jahre an das Brautpaar.

    Ulli, betr. straussauffangen und so - ich könnte Dir meine Augengläser leihen damit Du nicht daneben greifst :-)

    Drücke Euch alle herzlich
    Franz
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 30. Oktober 2007, 15:11


    @) Nicole; ich hätte...eventuell, möglicherweise, kann
    sein, muss aber nicht sein*frechgrinsundschonbinichweg

    PS: und gern geschehen und *ganzrotwerdvorverlegenheit
  • moonstruck 30. Oktober 2007, 15:03

    @ulli: eben...
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 30. Oktober 2007, 15:00


    @) Nicole; *megaobersmile und ich hätte;-)))
  • moonstruck 30. Oktober 2007, 14:58

    @ulli: manchmal kommt's halt unverhofft... *smile
    ps: sag nur nicht, du hättest ihn nicht aufgefangen...
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 30. Oktober 2007, 14:56


    @) liebe Nicole...aber ich bin doch gerade erst "frisch geschieden" (°____°)
  • moonstruck 30. Oktober 2007, 14:55

    @ulli: ???
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 30. Oktober 2007, 14:54


    *laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach...und muss immer noch lachen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner diesesundjenes
Klicks 1.345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz