Zurück zur Liste
Häßliches Entlein...

Häßliches Entlein...

563 9

Tomas Mellies


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Häßliches Entlein...

Airport Bremen

KLM Cityhopper
Fokker 50
19.10.07

Auch kurz nach Sonnenuntergang aufgenommen, Canon 10D und 4/70-200 auf Stativ.
154mm, f 11.0, 1/4 sec, ISO 100

Ich bin eigentlich kein Fan der Fokker 50, die Nase ist schon sehr "interessant".
Aber wenn man schonmal auf der Terrasse... ;))

Kommentare 9

  • Steffen Weigelt 11. Dezember 2007, 10:29

    Häßliches Entlein? Also ich finde das Kistchen eigentlich ganz knuffig. Und das Bild natürlich sowieso!
  • Reto Gentinetta 27. Oktober 2007, 16:31

    Schliesse mich Peter an, so hässlich ist sie nicht. Cooles Bild, gefällt mir sehr gut!

    Gruss, Reto
  • Markus Adank 21. Oktober 2007, 12:19

    Ich hasse diese Flieger ;-)))
    Trotzdem ne tolle Aufnahme!
    Gruß Markus
  • Marion Weeke 20. Oktober 2007, 18:37

    Klasse Aufnahme bei der die Qualität einfach hervorragend ist.
    Als guten Hingucker empfinde ich aus das Fahrzeug im Hintergrund ;-).

    LG,

    Marion
  • Tomas Mellies 20. Oktober 2007, 18:07

    Naja, die Kamera stand ja auf dem stabilen Stativ, würde mich wundern, wäre das Bild nicht scharf geworden.
  • Andreas Fietz 20. Oktober 2007, 12:30

    Starke Belichtung, und dafür ne top Schärfe!
    Zumindest war es die neuere Lackierung.
    Am Nachmittag hatte ich wieder einmal die PH-KVD...
    Gruß Andy
  • Heiko C. 20. Oktober 2007, 9:03

    richtig GEIL mit den "drehenden" Propellern!

    Lg Heiko
  • Christoph Langer - charlielima 20. Oktober 2007, 7:35

    Die Fokker 50 hat was...Und sie ist größer, als es im ersten Moment aussieht. Das fällt mir das immer auf, wenn man die Passagiere sieht, die boarden.
  • Stefan Bock 19. Oktober 2007, 22:34

    Gut getroffen mit den rotierenden Propellern und dem Fahrzeug im Hintergrund. Das alles belebt die Szene und man hat den Eindruck, es geht gleich "aufwärts".

    Gruß, Stefan