Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre THIELE


Free Mitglied, Hohenhameln

Hässlich!

unverputzter betonklotz der sich an die architektur und dem flair der stadt anpasst..

Kommentare 10

  • Thomas Stöcker 2. Juni 2007, 0:26

    mir gefällt die architektur des Gebäudes
    schade dass es bei dir links so knapp ist

    Phaeno in Wolfsburg
    Phaeno in Wolfsburg
    Thomas Stöcker


    phaeno Wolfsburg
    phaeno Wolfsburg
    Thomas Stöcker
  • Ruth G. 1. Juni 2007, 21:21

    Gefällt mir gut, das Photo.. schönes Schwarzweiß und interessante Perspektive!

    Lg, Ruth
  • Stefan Maciej 12. April 2007, 17:25

    @ Domenique ... ja der Beton war schon geil - da gibs nix zu meckern - und für seine Form kann er ja nix ...

    ... ich seh übrigens durchaus Potential in dem Gebäude - allerdings mit anderer Nutzung, anderen Außenräumen und evtl. auch ner anderen Stadt drumherum :]
  • Nique 12. April 2007, 15:34

    Hässlich war es in der Tat! Aber dieser Beton!!! Toll! (Grüße an Stefan) ;-)
    War trotzdem ein schöner Ausflug und deine Umsetzung gefällt mir auch gut!
    Viele Grüße,
    Domenique
  • Christian. Thomas 12. April 2007, 10:57

    Geiler Himmel. Ich finde es auch hässlich ;)
    War aber eine geile Aktion!

    LG
    Christian
  • Sarina Hoffmann 11. April 2007, 22:08

    Also ich finde du hast das Hässliche Gebilde da in einer guten Perspektive auf genomme, so sieht es toll aus!
    LG Sarina
  • Stefan Maciej 11. April 2007, 17:57

    ... ich gick ja schon ...... sehr schöne Perspektive - kommt gut mit dem Geländer so .... links isses n bischen arg knapp .... aber Kontraste und Himmel sind echt gut gelungen .... hast noch mehr?
  • florian 11. April 2007, 17:53

    ***
  • Lisa Jähde 11. April 2007, 17:47

    Ich finde das sehr gelungen!
    Die Wolken machen das ganze super, und der s/w effekt kommt gut. Zudem aus einem sehr schönen Winkel geschoßen!
    Hässlich ist es auch alle Fälle nicht. Es ist besonders =)
    Lisa
  • Johannes Hub. 11. April 2007, 17:45

    Na was du nicht sagst...
    Aber selbst so ein Betonklotz kann was Schönes haben; dein Bild gefällt mir jedenfalls...

    Gruß, Johannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz