Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Häschen ohne Schnee

- und doch ein Schneehase.

Lepus timidus.

Fotografiert in Lappland.

-----------------

Finnland, Lappland. Im Juni 2013.

Kommentare 12

  • Velten Feurich 30. Oktober 2013, 3:41

    Fahr doch einfach Weihnachten noch mal hin, da sieht er bestimmt anders aus oder ist schon in einem Lappenkochtopf gelandet...Sehr schön und sicher genau so schwer ihn zu erwischen wie bei uns. Herzliche Grüße Velten
  • Klaus Sanwald 16. Oktober 2013, 18:54

    Schön erwischt.
    LG Klaus
  • Gaby Wollschläger 13. Oktober 2013, 17:18

    Ganz entspannt beim Fressen.
    Schön anzusehen!

    HG Gaby
  • Fotofurz 13. Oktober 2013, 0:00

    Den würde ich auch gerne mal sehen, aber mir würde es schon langen, einen Feldhasen in der Quali zu kriegen.
    lG Ivonne
  • Lemberger 12. Oktober 2013, 19:50

    also hungrig sind auch die schneehasen.....hoffentlich haben sie so viel gefuttert, dass sie den kommenden winter gut überstehen können!
    das ist wieder eine tolle aufnahme! super hast du den schneehasen erwischt!
    lg mh
  • Beate Und Edmund Salomon 12. Oktober 2013, 19:40

    Klasse Aufnahme. Wir langsam Zeit, das er sich umzieht. Den ersten Schnee dürften die da oben inzwischen auch schon haben.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Hartmut Bethke 12. Oktober 2013, 17:42

    Jetzt ist der Schnee zum Hasen bestimmt da :-) Herrlich ist dieses Zweifarbenbild. Schade, dass es nicht ganz scharf ist. Bestimmt war es ein Zappelhase ;-) Hier wären die Exifs interessant für mich.
    LG Hartmut
  • Rheinhilde Schusterwörth 12. Oktober 2013, 16:05

    Hallo Werner,
    beim Vorschaubildchen sah der irgendwie anders als unsere normalen Feldhasen aus. Jetzt weiß ich auch, warum ; + )
    Frisches Grün scheint jedenfalls allen zu schmecken.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Charly 12. Oktober 2013, 13:20

    Auch ohne Schnee ein toller Anblick! Da kommt man
    sicher nicht allzu nah heran.
    LG charly
  • Marguerite L. 12. Oktober 2013, 11:14

    Noch ein bisschen futtern, bevor er dann wirklich kommt ....
    GrüessliM
  • Kalmia 12. Oktober 2013, 11:10

    Glückwunsch zu dieser besonderen Begegnung!
    LG, Karin
  • Burkhard Wysekal 12. Oktober 2013, 10:25

    Den hast Du bestimmt aus "3km Entfernung" aufgenommen.....;-)).
    Aber putzig, wie er an seinem Halm rumzuppelt.
    LG, Burkhard