Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

hängengeblieben

sind diese Haare wohl im vorigen Jahr

Kommentare 9

  • Angela Doerks 31. August 2003, 22:56

    Auch wenn ein Stacheldrahtzaun eher negative Gefühle in mir auslöst, so zeigst du, dass er sich - sehr zu unserer Freude - sehr fotogen präsentieren kann. Ein sehr beeindruckendes und stimmungsvolles Foto !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Reinhold Bauer 5. August 2003, 8:28

    Mit dem Foto treibst du das Thema auf die Spitze.
    Sieht ja irre aus, auch die Bearbeitung erste Sahne.
    LG Reinhold
  • Andrea . Chris H. 16. Februar 2003, 12:28

    "autsch" da tut mir gleich der Kopf weh, wenn ich das Bild so anschau. ;-))) Das ist mir nämlich auch schon passiert als wir früher durch die Koppeln getobt sind.
    Das Bild gefällt mir übrigens prima - toll dargestellt.
    LG Andrea
  • Matthias Paulsen 15. Februar 2003, 22:09

    Motiv, Schärfe, Rahmen: gefällt mir allses sehr gut.

    Gruß Matthias
  • Iris Richter 15. Februar 2003, 16:29

    Sonnenuntergang mal anders :-)
    Deine Sicht der Dinge gefällt mir.... Farben und Perspektive sind klasse!
    Gruß
    Iris
  • Ben Goossens 15. Februar 2003, 12:12

    Interesting close-up. Well done. Nice comours and composition.
    Best regards, Ben
  • Chris Meier 15. Februar 2003, 0:23

    Hoi Günter,

    schöne Strassenlaternen habt ihr. ;-)

    Sag mal, welche Rasse haben Deine Rinder. Der Haarlänge nach müssten das Highlander sein. Oder sind es Schwanzhaare?

    Ach ja, ich soll was zum Bild sagen.... Weiss nicht, erinnert mich zu sehr an Arbeit. ;-)
    Vielleicht würde es mir besser gefallen, wenn Du die Strassenlaterne Christel verkaufst und dort dafür die Sonne hinmachst. Mit dem Geld könntest Du dir dann ne Viehschere kaufen und deinen Rindern den Balg scheren.

    Gruss
    christian

    (...bitte nimm mir mein dummes Gequatsche nicht krumm, muss mich irgendwie abregen!)
  • Barbara Langer 14. Februar 2003, 20:28

    Hallo Günter, für mich ein bewegendes Photo! Unsere Berner Sennenhündin ist vor einer Woche gestorben. Gerade heute habe ich bemerkt, wie viele Haare von ihr noch so am Stacheldraht des Nachbarn hängen...
    Allerdings sind dieses wohl Pferdehaare, oder?
    Gruss, Barbara
  • Jo Weiß 14. Februar 2003, 20:24


    Uiii ... !!!