Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Huck


Free Mitglied, Cottbus

Hände

Ich glaub, die Hände stehen für sich.
Es sei noch dazu gesagt, das ich das Bild mit meiner Kompaktkamera Star1035z von Kodak gemacht habe.
An einem langweiligen Samstagabend vor der Klotze.

Kommentare 3

  • Dirk Hedderich 2. Januar 2002, 20:07

    Hm. Sagt was Ihr wollt - aber mit der Idee, die Glotze zu knipsen kann man was machen. Find ich ;-) Nur: irgendwie sind Deine drei Bilder - grad auch so in der Kombination - naja. Naja halt ;-) Aber in Kombination mit nem "passenden" Motiv auf dem Schirm - kann ich mir glatt Bilder vorstellen, die ich gut fände.

    Dirk *mag ja auch Pop Art*
  • Regina H. 2. Januar 2002, 14:30

    ... grauselig
  • E A V O 2. Januar 2002, 2:40

    es ist dir hervorragend gelungen, die stimmung des abends einzufangen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz