Zurück zur Liste
Hände die dich tragen...

Hände die dich tragen...

1.341 4

Naddy B.


kostenloses Benutzerkonto, höxter

Hände die dich tragen...

gestern aufgenommen beim kleinen Mika, 4 Monate alt und zuckersüß!
Danke an die Eltern für die Freigabe der Bilder.

Kommentare 4

  • Rafael Hinkel 20. April 2007, 22:31

    super, tolle Idee
    lg Rafael
  • Naddy B. 16. April 2007, 16:38

    Das ist lieb, danke. :-)
    @ Dana: Ja, im nachhinein find ich das rot auch etwas störend....werds einfach noch mal ändern.... schön das es PS gibt. :-)
    lg Naddy
  • Strambace Sandra 12. April 2007, 22:51

    hallo Naddy, vielen lieben Dank fuer deinen netten Eintrag zu meinem Cowgirl Bild. du machst wirklich tolle emotionale bilder. du hast in deinem fotohome geschrieben: Ich bin und bleibe wohl Anfänger in Sachen Fotografie- hey das kann ich aber nicht bestätigen. ich finde du machst deine sache echt gut und mit viel liebe. Bin selbst auch ganz am Anfang und werde natuerlich auch nie profi sein aber ich persoenlich mag deine bilder sehr. habe dich auf meine buddy liste gesetzt und werde mir oefter mal deine fotos ansehen. lg sandra
  • Dana Hebecker 12. April 2007, 22:51

    idee und umsetzung find ich prima, auch der spuch 1 A
    aber nicht die rote farbe, ich find die hier sehr unpassend!
    lg dana

Informationen

Sektion
Ordner kinder+ Babys
Views 1.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz