1.072 6

Arno Peil


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Landau / Rheinland-Pfalz

Häää...?

;)

Kommentare 6

  • Anoli 18. November 2006, 9:57

    Klasse!!!
    LG Ilona
  • Franz Sauer 10. November 2006, 13:17

    Sehr gut bearbeitet, bin mir noch immer nicht ganz sicher wie Du es gemacht hast.
    lg, Franz
  • Prinz zu Li Bido 20. Oktober 2006, 12:26

    das ist ja mal enorm gut!
    LGG :)
  • Art light photography by p.D. 19. Oktober 2006, 23:51

    Hallo Arno mein grosser wieder haste da mal mehr gezaubert unglaublich das Bild mit der Brille und das dass Sonnenlicht gelb durch die Brille scheint ein Hammer schlecht hin. Du machst aussergewöhnliche Fotos ,Sie sind immer anders auch deine Ideen sind eine klasse für sich.
    Ich freue mich immer wenn du ein Bild einstellst.Denn meistens ist es extravagant und man kann es fast schon am Bild erkennen deine Handschrift.
    Ich hoffe das ich noch viele dieser Bilder von Dir sehen werde.
    Wenn es die zeit erlaubt dann würde ich sehr gerne mal etwas mit Dir zusammen machen das wäre genial.
    Top-Foto +++++
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • SpiesHecker 19. Oktober 2006, 21:33

    +++
  • André Wloka 19. Oktober 2006, 21:26

    Hallo Arno,
    Klasse Bearbeitung gefällt mir sehr gut.

    LG
    Andrè