Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hadrian´s Wall 2

Hadrian´s Wall 2

440 1

Alexander Rabbich


Free Mitglied, Meppen

Hadrian´s Wall 2

Selten habe ich mir so oft gewünscht einen Grauverlaufs-Filter zu haben... Aber bei diesem Bild hat es auch so ganz gut geklappt.

Kommentare 1

  • Ernst Erdle 2. Dezember 2006, 23:09

    Motiv gefällt mir sehr gut, nur wirkt das Bild auf mich als Laie etwas zu weich. Ein bißchen mehr Kontrast und Schärfe und für meine Augen wäre es perfekt. Ein Bekannter von mir, der selbst Semiprofi im Fotobereich ist, zieht aber eben diese Weichheit vor.
    LG Ernst