Zurück zur Liste
Haddock sieht Rot

Haddock sieht Rot

5.102 2

Haddock sieht Rot

Hergé hat bei Tim und Struppi nie eine Frau in seine Comics gezeichnet. Hier sehen wir aber das es durchaus Frauen bei ihnen gegeben hat. Für Tim ist diese Frau eine Nummer zu groß, aber zu Haddock passt sie schon. Wollen wir nur hoffen, dass Roger Rabbit nichts von dem Doppelleben seiner Jessica erfährt.

Kommentare 2

    • Andreas Konieczka 28. Juli 2022, 9:44

      Es war einfach mal an der Zeit den Figuren eine Frau zu gönnen. Und Jessica Rabbit passt sehr gut dazu. In dem Film mit Roger Rabbit hat sie ja gesagt: "Ich bin in Wirklichkeit ganz anders, man hat mich nur so gemalt".  Wollen wir es für Roger hoffen, ich würde dieses Abenteuer aber auch Kapitän Haddock gönnen. Und - außerdem, es bleibt ja unter uns.