1.192 9

windstill68


Premium (Pro), Höhenkirchen

Kommentare 9

  • y-oo-m- 22. Februar 2012, 9:28

    die hackerbrücke lohnt sich immer wieder....und die beste perspektive ist nun mal von der straße aus....das geht am besten am wochende....und du hast den gleichen standpunkt wie ich gewählt ;) seh ich an der kamera.....
    Oli, wir gehen da nochmal hin zur wiesnzeit, mit leiter und machen eine massenaufnahme auf der brücke ;)
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • Markus Kühne 20. Februar 2012, 12:20

    So ein massives Bauwerk weckt bei mir die Erwartung von viel mehr Verkehr. So leer wirkt die lange Straße und die Stahlkonstruktion regelrecht "endzeitstimmungsmäßig". Manche Fotos gewinnen so an Ausdruckskraft. Dies ist eines davon.

    Gruß,
    Markus
  • Alexander R.H. 19. Februar 2012, 13:20

    klasse bildaufbau, könnte mir das sehr gut in sw vorstellen
    vg
    alex
  • Nicoletta Iveta de Vries 19. Februar 2012, 12:09

    Sehr eindrucksvoll solch eine Stahlkonstruktion und toll von dir eingefangen Oli.

    vlG Nicole
  • windstill68 19. Februar 2012, 11:00

    Danke für die Kommentare!

    @Rumtreibär: Jep, sie wirkt sehr massiv wenn man da steht...;)

    @joaMa: Es war sehr wenig Verkehr gestern Nachmittag. Da gab es immer wieder mal ein paar Sekunden die man nutzen konnte!

    @Alex: Ich kann mir vorstellen das man da auch gut mit Lichtspeuren, etc. arbeiten kann. Sollten wir mal im Hinterkopf behalten.

    @Christine: Das hab ich gehofft als ich da gestern Nachmittag stand...;)
  • Christine L 19. Februar 2012, 10:15

    starke grafische wirkung...
    ciao
    christine
  • Freelife32 19. Februar 2012, 9:57

    ohhh - auch ein schönes Motiv
  • Joa Maurer 19. Februar 2012, 9:24

    Ich hoffe Du bist da ohne Schaden weggekommen :-).
    Ich mag solche Symmetriebilder.
    vg
    joa
  • Rumtreibär 19. Februar 2012, 9:10

    eine beeindruckende Stahlkonstruktion. HG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Städte/Architektur
Views 1.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400