Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Basil Fawlty


Free Mitglied, einem kleinen englischen Küstenstädtchen

Hach, was für ein schööööner Hut

gesehen in Iffezheim beim Pferderennen.
Reiche Frauen kaufen ein. Hier beim Hutmacher auf der Rennbahn.

Kommentare 10

  • Andreas Pe 22. Juni 2009, 21:41

    Ob reich oder nicht - ich finde Frau mit Hut immer schön. Daher gefällt mir auch dieses Foto.
    Gruß Andreas
  • Stephan Krines 17. Januar 2009, 0:30

    Gute Buchmacher erfreuen die Hutmacher.

    LG Stephan
  • mr. P 28. Juni 2008, 13:07

    tolle szene. sein gesicht!
  • Antje A. 22. Juni 2008, 18:17

    ;-)))
  • Basil Fawlty 20. Juni 2008, 13:52

    @Thomas, nein den haben wir nicht gesehen aber früher schon mal beide Allofs-Brüder. Da war KA aber noch nicht bei uns.

    Die Gefahr beim Wetten ist groß. Das stimmt :-)
  • Thomas Birkhahn 20. Juni 2008, 13:44

    Immerhin nichts verloren! Ich gehe zu sowas gar nicht erst hin,weil ich weiß, dass ich in Gefahr wäre, viel zu verlieren. War Jimmy Hartwig da?

    Foto ist schön eingefangen!
  • Basil Fawlty 19. Juni 2008, 17:52

    @Ina, nein war vor ca. 3 Wochen.
    @Antje, zum Pferderennen kann auch Otto Normal gehen. Und genau von dem leben die auch. Nicht von den paar Reichen.
    Aber genau das ist das Interessante. Du siehst dort absolut alle Klassen. Natürlich viele Normalos wie wir aber man kann halt auch mal zu den Geldsäcken rüberschlendern und die ablichten :-))

    Und wenn dann die Pferdchen laufen hat jeder das gleiche Herzklopfen ob er nun 2,50 Euro oder 1000 auf seinen "Sieger" gesetzt hat.
    Leider bin ich genauso arm nach Hause gekommen wie ich hingegangen bin.

  • Antje A. 19. Juni 2008, 12:13

    auf dem ''parkett'' hätte ich dich nicht unbedingt vermutet ;.) das foto - eine für mich , vollkommen ''andere'' welt : man sieht mal hin ,aber genauso gern & schnell wieder weg ;.)
    dessen ungeachtet : toll fotografiert ;.)

    salute,Antje
  • sortie | de | camions 19. Juni 2008, 8:46

    es gibt eine Form von Operettenreichtum, die finde ich herrlich... :)
  • Rainer eSCeHa 18. Juni 2008, 20:17

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz