Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enner aus de palz


World Mitglied

Kommentare 6

  • Pe.Ha.Ha.Be. 22. Mai 2012, 20:22

    Diese Version gefällt mir besser. Die Schärfe fein auf die Blüte. Toll. Und die roten Blätter sind der Hit. Aber kaum kommt die Blüte zum Vorschein, sind auch schon Läuse da.... :-(
    Lg Petra
  • widi.a 22. Mai 2012, 11:12

    Wie schön sie sich durch setzt, und bald zeigt sich als eine prächtige wunderschönes Rose, sehr schöne Aufnahme!!!

    Grüße
    widi
  • Addi Beck 21. Mai 2012, 23:47

    Guter Schärfeverlauf, tolle Farben. Sofort mit Schmierseife besprühen. ;-)))
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 21. Mai 2012, 22:39

    Wunderschön in diesem Licht. Gefällt mir Bestens.
    VG Holger
  • Margret Hentschel 21. Mai 2012, 22:09

    Nicht erfroren , aber aufpassen, ich glaube dort auf der Knospe sitzt eine kleine Laus.
    Ich mußte meine Rose gerade von Ungeziefer befreien.
    Liebe Grüße Margret
  • Dei-Dei 21. Mai 2012, 21:35

    Sehr feinfühlig dargestellt Rainer !

    Lg jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Die Pfalz
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz