Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Liberty Pictures


World Mitglied, Buchholz i.d.Nordheide

H O C H Z E I T S T A G

Da sind wir wieder.
Nach anstrengenden Wochen sind wir wieder da.
Wie schon berichtet, hatten wir vor unserer Hochzeit, am 11.11.11.
vier anstrengende Wochen hinter uns.

Hochzeitsvorbereitungen
Urlaubsplanung
Urlaub
Unfall mit Totalschaden im Urlaub
Umzug ins neue Fotostudio ( incl. Renovierung )
Letzte Hochzeitsvorbereitungen
Planung der Hochzeitsreise
Suchen eines neuen Autos
Und zum Abschluß unsere Hochzeit ( incl. Hochzeitsreise )

Nun sind wir wieder da, in alter Frische.
Fotos dieser Ereignisse werden in Kürze folgen.

P.S. Die Hochzeit war ein Traum.
Alles hat so geklappt, wie wir es uns gewünscht haben.
Auch die Hochzeitsreise war traumhaft.
Hochzeitssuite mit Rosenblättern auf dem Bett,
einer Wellness-Oase und einem Candle Light Dinner,
ließen uns den Stress der vergangenen Wochen vergessen.

Nicht zu vergessen:
Die Fotos dieser Hochzeit sind von: mARTina sANDer
geschossen worden,
bei der wir uns nochmal herzlich bedanken möchten.

Und auch an alle anderen, für die netten Glückwünsche !!!!

Kommentare 19

  • anbo 12. August 2012, 15:36

    Echt gut das Bild
    Ps habe heute das gelesen:

    Nach Unfall: Bräutigam mit Blaulicht zum Standesamt

    Weiden in der Oberpfalz - Mit Blaulicht zum Standesamt: Damit er nach einem Autounfall noch rechtzeitig zu seiner Hochzeit kam, hat die Polizei einen Bräutigam zur Trauung gefahren. Der 30-Jährige war in Weiden in der Oberpfalz als Beifahrer in einen Unfall verwickelt worden. Eine 58 Jahre alte Autofahrerin hatte die Vorfahrt missachtet und es kam auf einer Kreuzung zum Zusammenstoß - verletzt wurde niemand. Der Bräutigam kam rechtzeitig an.


    mfg anbo
  • pewag-photos 3. Januar 2012, 9:08

    Ups.....das ist mir ja total entgangen .-O
    Auch von mir, nachträglich, die allerbesten Glückwünsche dem Brautpaar.

    Eine Ehe eingehen heißt: Kleine Dinge aufgeben, um größere Werte zu besitzen.

    Ich hoffe du musstest nicht zu viel aufgeben ;-)

    VLG
    Peter
  • Siegfried G. und Charlotte G. 25. Dezember 2011, 10:58

    Nachträgich alles Gute zur Vermählung !
    (Mein Sohn hat auch am 11.11.11 um 12h geheiratet)-
    Schönes Foto! Schönes Paar!
    LG Charlotte+Siegfried
  • TOMO11 11. Dezember 2011, 19:31

    Alles Gute für die gemeinsame Zukunft wünsche ich Euch.
    LG Thomas
  • Tim Brüning 24. November 2011, 13:57

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Trauung und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

    Ein schönes Motiv und ein chicer Hochzeitswagen. :)

    Liebe Grüße, Tim
  • Dagmar Wingenfeld 18. November 2011, 19:51

    auch von mir ganz herzlichen glückwunsch!!
    na, da habt ihr ja anstrengende zeiten hinter euch und euch zeiten in entspannter zweisamkeit wirklich verdient...
    lg, dagmar
  • Kai Töpfer 18. November 2011, 18:58

    Na, das ist doch alles wohl prima gelaufen!!......ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen viel viel Glück für die Zukunft !!!

    LG
    Kai
  • - Ronald Unger - 18. November 2011, 16:13

    Halli, hallo Ihr zwei.....
    .....geglückwünscht...also....ähm....gratuliert hatte ich Euch ja schon. :-)

    Ein sehr schönes Foto...irgendwie...ja...süß...knuffig....wie zwei verliebte Turteltäubchen *lächel*.

    Möge Eure Liebe zu einander, und damit auch Eure Ehe für immer halten...in guten wie in schlechten Tagen.

    Liebe Grüß aus Sangerhausen - Ronald :-)
  • Alfred Held 18. November 2011, 12:20

    ************** I C H * G R A T U L I E R E ************

    Gruß Alfred
  • LuftikusNord 18. November 2011, 10:01

    Na dann alles Gute für euch...möge es ewig halten. LG Tina
  • Emma-Russel 18. November 2011, 9:11

    Alles alles gute Euch beiden!

    Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
    sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.
    Antoine de Saint-Exupéry
    lg
    Heike
  • peter.stein. 18. November 2011, 7:21

    dann Gratuliere ich doch noch mal nachträglich,hauptsache ihr habt den Unfall gut überstanden
    Gruß peter
  • Uwe Ehlert 18. November 2011, 4:08

    Herzlichen Glueckwunsch !!!

    Freue mich schon auf mehr Fotos.
  • Silvio Schulze WE 17. November 2011, 22:45

    Moin Michael, schön Dich wieder hier zu wissen, erstmal meinen herzlichen Glückwunsch an euch beide, das es auch für immer hält, wir haben am 29.04.2011 geheiratet.

    Die Einladung inclusive unserer Ringe:

    War eine sehr Ereignissreiche Zeit für euch, aber nun könnt ihr auch die schönen Stunden zusammen genießen, sehr schönes Paar seit ihr übrigens, das Kleid Deiner liebsten und der Blumenschuck schaut richtig gut aus, aber auch Dein Anzug macht was her :)

    VLG Silvio
  • mARTina sANDer 17. November 2011, 22:37

    Um wieder so entspannt ins Shooting gehen zu können war vorher einfach mal eine Zigarettenpause nötig ...


    Hat Spaß gemacht, euch fotografisch an diesem besonderen Tag zu begleiten.

    Vielen Dank für euer Vertrauen und alles Gute für euch!

    Herzlich
    Martina
  • Gerd - Axel Griese 17. November 2011, 22:36

    Hallo Ihr beiden, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Liebe und reichen Kindersegen !!!

    LG
    Gerd-Axel
  • Michael Zech 17. November 2011, 21:33

    Na dann alles Gute für die Zukunft.
    LG
    Michael Zech
  • Anke Barke 17. November 2011, 21:21

    Dann wünsche ich Euch jetzt ein wenig Ruhe und Beschaulichkeit, Zeit zum Durchatmen :-) Und für die Zukunft alles erdenklich Gute. Liebe Grüße ANKE
  • Rheinbild 17. November 2011, 21:05

    Na, ist doch Prima das nach dem Unfall dann doch noch alles geklappt hat. Und dann auch noch so gut. Freut mich.
    LG
    Rheinbild

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner 1000 Klicks
Klicks 3917
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera E-30
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 200