1.785 12

H. Knipsnix


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Kommentare 12

  • Jutta E. 6. März 2012, 10:48

    Sanfter Naturbursche mit Herz am rechten Fleck und dem kleinen Schalk im Nacken ;-))
    Wunderbare Aufnahme.
  • Carsten CCGG Gabbert 22. November 2010, 3:50

    klasse bild wollt ich nur sagen, gefällt mir sehr gut !
  • H. Knipsnix 8. November 2010, 7:56

    Einmal Danke

    Ja es geht mir schon wieder besser, aber die einzigen Schuhe die ich tragen kann sind meine Turnschuhe, ist ja eigentlich nicht schlecht aber überall dazu passen sie halt auch nicht ;-) .

    @ soap00

    ich weiss wie man die Bilder bearbeiten muß um Augen aufzuhellen usw. und ich verstehe auch deine Argumentation, aber ich hatte einfach keinen Bock mich 15-20min zum Ps zu setzen um das Bild zu bearbeiten ;-) und das Wort manipulieren finde ich auch viel zu hart, wenn es die Bildwirkung unterstützt dann soll es so sein, aber wie schon gesagt ich hatte keinen Bock auf den PS.

    lg
    hannes
  • soap00 7. November 2010, 22:43

    @I arkadas I
    Es ging ja nicht darum welche Bilder hochgeladen werden oder ob wer weiß wie viel manipuliert wird, sondern darum wie manche Bilder vielleicht interessanter aussehen könnten.
    Stimmt schon die Augen brauchen keine Bearbeitung, diese wirken auch so (und sogar sehr gut, doch für mich wäre "auch so" nicht gut genug). Doch die Frage bzw. meine Antwort war wie man diese Wirkung noch besser unterstützen könnte...
    Meine Bilder sind auch nicht alle manipulliert, weil ich darauf manchmal verzichte und weil dies nicht immer notwendig ist (auch wenn meine Meinung oft nicht richtig ist... nicht nur bei meinen Bildern). Aber oft verzichte ich darauf, weil ich keine Ahnung habe wie ich diese Bearbeitung umsetzen kann, hängt allerdings an den Fehlern die ich sehr oft bei der Aufnahme mache. Ich würde gerne sehr oft etwas machen doch kenne nicht den Weg dazu :-(.
    Grüße Mathias
    P.S. Bei den Bildern wo man es nicht auf den ersten Blick sieht das da manipuliert wurde sehen meistens interessanter aus als die anderen Bilder (aber halt nicht immer).
  • I arkadas I 7. November 2010, 22:25

    .oh man.. übel mit dem bruch.. hoffe.. das ist jetzt alles wieder im grünen bereich.. ;)
    das bild mag ich.. schön mit den blättern. die augen. die brauchen keine bearbeitung.. es wirkt auch so. und man darf ja auch noch bilder hochladen. ohne allles zu manipulieren. ;)
    lg
    hannes. ;)
  • soap00 7. November 2010, 21:38

    Meinte mit Aufhellen das dies mit der bea gemacht wird... ich habe kein Aufheller daheim - da braucht man meistens jemanden der dieses Ding hält :-(. Die Aufnahme ist top (+ Bildschnitt) und das zeigt Du hast das richtige Auge für interessante Bilder. Manche (meine mich damit auch) würden dies nicht hinbekommen, auch nicht beim spazieren gehen.

    Ja das ist der Grund warum ich kein Fussball spiele :-). Doch man muss nicht unbedingt Sport machen um sich zu verletzen, einmal bin ich nur mal früh rausgegangen (wollte zur Arbeit) und bin am Bürgersteig mit meinem Fuß umgeknickt - dumm gelaufen. War nur ein paar Sekunden und schon waren ein paar Bänder am Sprunggelenk durch, wenigstens war es ein Wegeunfall und ich hatte dann Heimarbeit von meiner Firma bekommen (sch*** Arbeit *grin*) :-).
    Grüße Mathias
  • H. Knipsnix 7. November 2010, 19:21

    danke für den Tipp, aber das Bild ist null nachbearbeitet so aus der Cam, verkleinern, rahmen, nachschärfen und hochladen.
    Es war ja beim spazieren gehen, da hatte ich keinen Aufheller dabei usw.

    Ja es wird schon wieder besser nach 7 Wochen :-( und dabei waren es nur 5 min Fußball spielen mit meinem Kleinen und knacks :-(

    lg
    hannes

  • soap00 7. November 2010, 18:53

    Stimmt gestern war es ganz schön warm. Autsch Sprunggelenk, da hoffe ich das alles wieder in Ordnung kommt... Gute Besserung.
    Ich finde das sein rechtes Auge etwas dunkler als das andere ist. Aber auch wenn dies nicht so ist würde hier meiner Meinung dies etwas bringen wenn die Augen etwas aufgehellt werden, nur ein wenig sonst würde es unnatürlich aussehen. Könntest Du daheim einfach mal probieren und dann beide Bilder vergleichen, so würdest Du den Unterschied feststellen. Und wenn es dann doch nicht gut ausschaut war es ein Versuch wert.
    Grüße Mathias
  • H. Knipsnix 7. November 2010, 13:58

    ne du täuscht dich nicht :-))))

    Die Pose hat er selber eingenommen ohne Anweissungen.

    lg
    hannes
  • Ivy Ó Donóghúe 7. November 2010, 13:49

    Oha... dann wünsche ich Dir mal eine gute Besserung... und fotografier Deinen Buben nicht so brav *lächelt* Wenn man seine Augen anschaut ist er ein kleiner Feger, oder sollte ich mich täuschen ?
  • H. Knipsnix 7. November 2010, 12:49

    ne wir hatten gestern 20°C :-))) und das war der erste Ausflug seit langem da ich mir das Sprunggelenk gebrochen hatte.
    Auf meinem Monitor sind die Augen hell, eigentlich habe ich das Bild nur verkleinert und scharfgezeichnet.

    lg
    hannes
  • soap00 7. November 2010, 12:46

    Gefällt mir Deine Aufnahme. Schöne Farben, tolle Location und Schärfe. Ich hätte seine Augen bei der bea noch ein wenig aufgehellt, würde besser aussehen denke ich. Hoffentlich war er nachher nicht erkältet, weil er keine Jacke an hat :-).
    Grüße Mathias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz