Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
406 11

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Guten Tag!

Walter Zoo, Gossau, St. Gallen
2. Mai 2008

unterwegs mit Tajara

Ich bin der Schönste!
Ich bin der Schönste!
Isabella Myllykoski

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Isabella Myllykoski

Kommentare 11

  • S.i.l.k.e 6. Mai 2008, 23:14

    tolle Aufnahme!! Die Farben und die Schärfe sind klasse!!
    L.g.Silke
  • Hannelore Ehrich 6. Mai 2008, 21:31

    angeschnittene Portraits sind ja jetzt Mode. Hast du gut gemacht und wunderbar scharf. Hannelore
  • Hermann F.S. 6. Mai 2008, 18:28

    Die tollen Farben und vor allem der gewählte Bildausschnitt machen das Bild aus; sehr gelungen, finde ich toll.
    LG Hermann
  • H.P.H. 6. Mai 2008, 18:20

    Ein sehr interessantes Gesicht. Schönes Portrait. Der Schnabel hat wohl schon einiges mitgemacht - bei den Spuren.
    L. G. Hanspeter
  • Claudia.K. 6. Mai 2008, 10:07

    Super Pic mit klasse Ausschnitt
    und Farben!
    Er sieht auch richtig lieb aus ...

    LG Claudia
  • Bohne R. 6. Mai 2008, 10:05

    schönes Foto
    lg Bohne
  • Isabella Myllykoski 6. Mai 2008, 9:24

    @Sabine K.A.: Er war ganz lieb und hat mit mir gesprochen :-)
  • Sabine Kalweit 6. Mai 2008, 9:19

    Vor lauter Farbenpracht hätte ich fast übersehen, daß er Dich anschaut. Was er nett, oder hat er Dich angekräht?
    Gruß von Sabine
  • Weiblein 6. Mai 2008, 8:56

    Dieser Blick, diese Farben! wau! tolle Aufnahme!lg Reni
  • Tanja Seine 6. Mai 2008, 8:11

    Ganz hervorragendes Tierportrait! Die Schärfe liegt genau auf dem Auge, die Farben haben eine großartige Leuchtkraft und der Schnitt ist sehr interessant!
    LG Tanja
  • Nils Ole Ziemann 6. Mai 2008, 7:39

    Schönes Bild, gut getroffen.

    Ich liebe ja Aras, am liebsten hätte ich auch einen.


    MfG Nils