1.131 8

Nicole Kalweit


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster

Guten Rutsch...

...und für 2016 immer gut Licht!
Ich muss noch bis mittags arbeiten und dann werde ich auch entspannt das neue Jahr entgegensehen.
Leider lief das Jahr 2015 bei mir mehr schlecht als recht ab, aber solche Jahre hat man immer mal dazwischen. :)
Macht´s gut bis denne

Kommentare 8

  • David H Thomas 2. März 2016, 18:30

    wonderful fireworks
  • Günther Metzinger 4. Januar 2016, 17:37

    Gut gelungen und auf ein besseres Jahr 2016!
    Wünsche für das neue Jahr alles Gute, besonders Gesundheit, aber auch immer gutes Licht und viele interessante Motive.
    VG Günther M
  • Hansiwalther 3. Januar 2016, 17:18

    Ein schönes Feuerwerk macht immer was her.Gruß Hansi
  • pitt1958 1. Januar 2016, 14:14

    Eine schöne Aufnahme,gefällt mir und ein frohes neue Jahr 2016.

    Gruß Pitt
  • Christl Pl. 1. Januar 2016, 12:22

    Danke. Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und friedvolles neues Jahr. Und jetzt wirds wieder besser :).
    Herzliche Grüße Christl
  • Urs V58 31. Dezember 2015, 13:21

    Das herzförmige Feuerwerk soll ein gutes Omen für ein glückliches, zufriedenes und erfolgreiches 2016 sein.
    Genau das wünsche ich dir und freue mich auf weiterhin regen Austausch.
    Liebe Grüsse
    Urs
  • Norbert Kappenstein 31. Dezember 2015, 9:48

    Auch ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.
    2016 wird dann sicher besser werden für Dich.
    LG Norbert
  • Linnemedia Fotos 31. Dezember 2015, 9:20

    Für das neue Jahr wünschen ich Euch Glück , Gesundheit und Erflog in allen Bereichen Eures Lebens! Herzliche Neujahrsgrüße von …Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Feuerwerk
Views 1.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000