3.530 3

Thoni Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Guten Morgen

Wenn man an nichts böses denk, morgens aufwacht, das Fenster öffnet und einen freundliche ein Eichhörnchen im Innenhof, mitten in Berlin,begrüßt und dann auch noch so nett ist, so lange dort sitzen zu bleiben bis man Kaffee gekocht hat, die Kamera samt Stativ aufgebaut hat und in aller Seelenruhe ein paar schöne Fotos geschossen hat, dann ist das doch ein schöner Start in den Tag.

Kommentare 3

  • steff-77 26. Oktober 2014, 13:07

    Na dir geht's ja gut, da kommen die Motive von alleine :-)))
    Sehr schön festgehalten, gefällt mir richtig gut.

    Schönen Sonntag * Gruß Steffen
  • The beauty of nature 26. Oktober 2014, 10:39

    Da kann ich mich Stefan nur anschließen! Ich hoffe, du hast ihm für das wundervolle Foto auch eine dicke Nuss gegeben! Klasse Foto!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Stefan W. Wirtz 26. Oktober 2014, 10:38

    Für das Entgegenkommen hätte das Eichhörnchen doch ne Belohnung verdient, oder? :)

    LG

    -Stefan-

Informationen

Sektion
Views 3.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 214.0 mm
ISO 100