Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Guten Morgen, Reiher!

Eines morgens am Strand von Sanibel Island.
Minolta Dynax 5 und Negativ-Scanner Nikon LS30

Kommentare 10

  • Hendrik Sc 3. Januar 2004, 15:33

    eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme.

    Bravo.

    LG
    Hendrik
  • Wolfgang Zahn 3. Januar 2004, 2:27

    Ja, auch hier gibt's nix zu meckern !!! Ein Reiher-Foto, das sich auf sehr gelungene Art und Weise von den üblichen Bildern dieser Vögel abhebt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Lichtbilder - Holger Sauer 2. Januar 2004, 18:56

    sanibel island kenn ich auch. 1991 ging meine erste USA-tour nach florida. schöne erinnerungen werden wach.
    ein schönes bild mit berauschenden farben! lg holger
  • WolleU. 2. Januar 2004, 17:39

    ja - Sanibel Island ist schon was tolles - war auch schon zwei Mal dort und wenn man sich das Foto ansieht könnte man gerade wieder zur Golfküste...

    Gruß Wolfgang
  • Tanja A. 2. Januar 2004, 16:43

    sehr stimmungsvoll, traumhaft! LG tanja
  • Patricia Müller 2. Januar 2004, 16:39

    Hi Sandra!
    Erst einmal ein herzliches Willkommen hier in der FC! Ein klasse Foto hast du da, kann ich nur bewundernd den Hut ziehen! Toll!
    LG, Patricia
  • Sandra on the Rocks 2. Januar 2004, 16:28

    Danke Euch allen :-))
    @Peter
    Sanibel Island liegt an der Westküste von Florida bei Ft. Myers.

    Gruss
    Sandra
  • Carsten Mosch 2. Januar 2004, 15:18

    Sehr schön eingefangen. Der Reiher gibt einen klasse Bildkontrast.
    Gruß Carsten
  • Eve B. 2. Januar 2004, 14:53

    herzlich willkommen
    klasse foto, gefällt auch mir sehr gut
    tolle farben
    gruß eve
  • der juerg 2. Januar 2004, 14:51

    Sehr schonenes Licht und ein scharfer Schatten des Reihers......gefällt mir gut...

    LG Juerg