Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Schläfer


Free Mitglied, Madrid

guten morgen münchen

Erste Ergebnisse beim ersten Tageslicht mit der gestern erstanden Kamera - Minolta Dimage F200

Kommentare 3

  • Axel Schläfer 27. August 2003, 23:25

    Das Orginalbild ist halt durch das Gegenlicht nicht Fisch und nicht Fleisch - man sieht was und anderseits auch wieder nicht - da hab ichs lieber gleich abgedunkelt.

    Fotografiert ist das von meinem Balkon aus (an der Theresienhöhe) - nette Aussicht, nicht wahr?
  • I Schmidy I 27. August 2003, 17:40

    Servus,
    Das Bild gefällt mir, sehr stimmungsvoll. Vielleicht ein bisserl zu dunkel - aber das ist wohl Geschmackssache. Wo bist du da gestanden?Donnersberger Brücke?
    Gruß, Michael

  • Dennis Grützmann 27. August 2003, 11:30

    Na hallo erst mal in der FC, guter Einstand, schöne Bildstimmung.

    LG Dennis

Informationen

Sektion
Klicks 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz