Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

anton ab-LICHTenberger


Pro Mitglied, Wien

Guten Morgen Kitzeck

06.07.2006 > 6:59

Südsteiermark

Kommentare 16

  • Lydia S. 27. Juli 2006, 21:22

    Das sieht einfach genial aus.... Wahnsinn... wie schön, dass ich so etwas auf Fotos sehen kann, denn mit mir NICHT.... :-(
  • Gerhard Wanzenböck 18. Juli 2006, 8:51

    eine tolle Morgenstimmung hast Du hier erwischt !
    LG Gerhard
  • KaPri 14. Juli 2006, 21:19

    hab ich das übersehen oder war ich im stress?
    wunderschöne silhouetten hast du da im gegenlicht eingefangen!
    lg k
  • Armin und Romana 11. Juli 2006, 18:13

    hi anton,

    da sind dir wirklich tolle fotos geglückt, du solltest öfter in die schöne steiermark kommen - es zahlt sich aus!

    liebe grüße

    armin
  • Edeltrud Taschner 10. Juli 2006, 23:42

    Ich kenne Kitzeck. Es ist eine sehr schöne Weingegend.
    Ich finde, Du hast eine fantastische Aufnahme davon gemacht.
    LG Edeltrud
  • Regina Courtier 9. Juli 2006, 22:15

    Jaja, die steirische Toskana!
    Das ist ein ganz wundervolles Foto. Ich wollte,
    ich wäre ein Frühaufsteher und würde es endlich
    einmal schoffen, so ein Foto herzustellen!
    lg
    Regina
  • Detomaso 9. Juli 2006, 20:45

    Muss ja nicht immer die Toskana sein..
    lg tom
  • Wolfgang Weninger 9. Juli 2006, 19:58

    so kenne ich die Gegend und so liebe ich sie ... für mich bis jetzt das eindeutig schönste Foto deiner Tour :-)
    Servus, Wolfgang
  • Christian Kreil 9. Juli 2006, 17:27

    wow wieder eine sehr gelungene Aufnahme.

    l.G. Christian
  • Stefanie Robrecht 9. Juli 2006, 16:54

    Landschaft mit Plissee. :-)
  • N. Nescio 9. Juli 2006, 15:51

    sehr schön zeigst die schilchermark!
    lg gusti
  • Jo Kurz 9. Juli 2006, 15:39

    ein fantastisches bild!
    ich mag diese nahezu monochromen schattierungsnuancen.....
    gruss jo
  • 1 Sinn(e)bild 9. Juli 2006, 13:47

    Hat was von der Landschaft in der Toskana, schmilz:-)) Sehr poetisch, liebe Gr. M;-)
  • Harald L. 9. Juli 2006, 13:32

    da kann der Tag nur noch schön werden - so einen morgenlichen Blick würde ich mir auch sehr gerne wünschen - lg Hari
  • Paul Drescher 9. Juli 2006, 12:45

    +
  • Sandra 123 9. Juli 2006, 12:17

    ein schöne stimmung hast du da eingefangen
    lg sandra