Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin M.


Free Mitglied, Uelzen

Guten Morgen Helgoland 2014

Kurze Verschnaufpause morgens auf dem Weg zu den Basstölpeln

Schnelles Pano freihand ~180°

Kommentare 2

  • Tine Jensen 2 11. Mai 2014, 22:11

    Hey, das ist klasse! Tolles Licht und Umsetzung! Das Motiv ist sowieso einzigartig ;-)
    LG Tine
    P.s.: die nächsten Helgolandfotos kommen bald.
  • Czerwonka Herbert 11. Mai 2014, 18:47

    Das Panorama bringt Erinnerungen aus meiner Schulzeit zurück, da war ich mal mit meine Schulklasse dort. Klasse schaut das aus.
    LG Twin II