Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.663 0

Doreen Paltawitz


Free Mitglied, München

Guten Morgen

Guten Morgen. Ein neuer Tag hat begonnen. Alles ist sauber. Alles ist neu, außer der Liebe die ich für dich fühle, die schon immer von Anfang an da war. Heute liebe ich dich mehr als gestern und weniger als morgen. Im Augenblick wenn du aufwachst, halte mich nah, ich bin bereit dich zu lieben und dir zuzuhören. Was möchtest du das ich heute für dich tue? Ich bin bei deiner Seite, aufmerksam dir zu helfen. Welche Lösungen brauchst du? Ich möchte dir helfen und deine Fragen beantworten. Welche Schwierigkeiten möchtest du dass ich heute löse? Möchtest du dass ich für dich irgendwo hingehe. Gibt es irgendeine Besorgung die du mir auftragen möchtest? Möchtest du dass ich im Herzen von jemandem arbeite? Ich bin an deiner Seite und möchte dir helfen. Als ich auf der Erde lebte war ich dein Diener und bin es heute noch. Wenn du brauchst dass ich irgendetwas tue, brauchst du mich nur zu fragen. In jedem Augenblick ist es mein Wunsch dir zu helfen. Ich habe nicht aufgehört Antworten und Lösungen zu geben oder Wunder zu tun. Befindest du dich in einer schwierigen Situation? Für mich gibt es keine schwierige Situation! Bevor du mir deine Probleme erzählst bin ich bereit sie zu lösen. Viel früher als du aufwachst , warte ich bei deinem Bett mit den Lösungen bereit. Du brauchst nichts anderes zu tun als zu kommen, ein wenig mit mir zu reden und mir zu erlauben dass ich sie dir gebe. Ich liebe dich. Das Universum

Kommentare 0