Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... guten Morgen

...und ein sonniges Wochenende wünsche ich Euch !

=========================================================

Und denkt nicht, dass meine Fotografin es einfach mit mir hat !

Erstens ist das Einstiegsloch ja nicht in Augenhöhe, also muss sie schon etwas klettern um mich so zu erwischen , zweitens komme ich sehr selten aus meinem Schlafkobel heraus und drittens ist es noch recht kalt um draußen still und starr aus zu harren und auf mich zu warten :-)

==========================================================


... ich kann ja mal
... ich kann ja mal
Brigitte Specht

==========================================================

Kommentare 39

  • tokamas 9. März 2013, 8:26

    Das ist so putzig. Da hast du jetzt ein tolles Model.
    Ganz wunderbar fotografiert.
    Gruß von Karin
  • Müller Anita 8. März 2013, 20:23

    Süß. Den hast du ja Klasse erwischt. Ich mag Eichhörnchen sehr. Garnicht leicht diese flinken Tiere zu erwischen.
    LG ANita
  • Luigi Scorsino 6. März 2013, 17:38

    Sehr schoenes
    Gefaellt mir sehr gut.
    Ciao Brigitte. LG, luigi
  • Reinl Walter 5. März 2013, 18:16

    gratulation, eine herrliche aufnshme.
    lg,walter
  • Willi Thiel 4. März 2013, 20:02

    also doch ein baumhase ...
    schönes foto
    lg willi
  • Willewaller 4. März 2013, 17:47

    Hoffentlich hat er sein Türschild geändert!
    LG WW
  • Omar Wolocha 3. März 2013, 22:05

    ...neugiriger Blick...

    und sehr gut fotografiert, die kleinen Waldbewohner freuen sich auch auf den Frühling,
    lg Omar
  • Wolfgang Weninger 3. März 2013, 20:53

    perfekt in das Birkenloch geguckt und den richtigen Moment abgewartet ... ein sehr gelungenes Foto
    Servus, Wolfgang
  • Maria J. 3. März 2013, 18:23

    Das ist ja herrlich!
    Da hast du also direkten Einblick in die Schlafhöhle
    des Eichhörnchens!!?
    Ein ganz süßes Foto!
    LG Maria
  • Margret 3. März 2013, 15:47

    das hast Du großartig hinbekommen Du und Deine
    echt begabte Fotografin !!!!!
    absolut herzig***********
    lg.Margret
  • Anita Jarzombek 3. März 2013, 12:06

    Eine ganz süße Aufnahme!!!! In der Behausung habe ich das Hörnchen noch nie gesehen.
    Viele Grüße Anita
  • Trautel R. 3. März 2013, 10:13

    was für ein süßes motiv.
    begeisterte sonntagsgrüße von trautel
  • jule43 3. März 2013, 9:10

    Grüß dich, schön das du mal heraus schaust.Jetzt kannst du dich heraus wagen , der Frühling steht vor der Tür :-)

    LG Jule
  • Pixelknypser 3. März 2013, 8:07

    jetzt hat es schon mal 2 Augen riskiert:-)Feines Motiv.VLG ingo
  • wikinger12 2. März 2013, 20:11

    Sehr sportlich!! Tolle Aufnahme ist Dir gelungen, auch nicht alltäglich, es so zu erwischen. Toll!! Lg Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 800