Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Guten Abend Meister Lampe

Guten Abend Meister Lampe

207 6

ElekTron


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Markus Ka 6. März 2008, 1:19

    ... wie Vera...


    VG M.
  • Vera Laake 1. März 2008, 19:08

    Schön anzusehen.
    LGv Vera
  • Impesa07 1. März 2008, 19:06

    Super Stimmung - Gefällt mir gut!

    LG,
    Joerg
    Schau mir in die Augen, Kleines!
    Schau mir in die Augen, Kleines!
    Impesa07


  • Christoph Saar 1. März 2008, 18:52

    für die verhältnisse is es dann doch noch sehr ansehnlich geworden =)

    Für ne Bridgekamera tuts auch ein 30-40 Euro Stativ von Hama. Bei Dämmerung kann man ggf. auch mit Einbeinstativ knipsen (hab ich mir neulich erst eins von Tamron zugelegt für 25 Euro). Das is gerade bei Zeiten bis zu einer Sekunde sehr empfehlenswert.

    lg chris
  • ElekTron 1. März 2008, 18:45

    jup, zu dem Zeitpunkt besaß ich leider noch kein Stativ/Fernauslöser, wundert mich schon dass es bei ner 1/4 sec trotzdem noch so scharf gekommen is^^
  • Christoph Saar 1. März 2008, 18:35

    farben gefallen mir, aber das bild sieht irgendwie unscharf am baum links aus. evtl ohne stativ oder ohne fernauslöser geknipst?

    lg chris