Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Gute Nacht!

In meinem nächsten Leben möchte ich bitte Katze bei mir selbst werden. Ich habe den Eindruck, dass das nicht unbedingt der stressigste Job ist und definitv genug Zeit zum schlummern ist auch.
Murph, wir haben dich lieb und hoffen, du bist noch ewig laaaaaange bei uns.
https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 17

  • Sven Gerard 8. November 2014, 20:27

    Warum hab ich denn das verpasst? Na egal, gut Deine Idee, gut Dein Foto.

    Viele Grüße
    Sven
  • jessi-m. 28. April 2014, 21:11

    Kann ich gut nachvollziehen, ein Leben wie Gott in Frankreich. :)
    Super Perspektive und eine tolle Detailaufnahme!

    LG Jessi
  • Diana von Bohlen 23. April 2014, 17:42

    eine GANZ WUNDERVOLLE Aufnahme und Deine Zeilen kann ich SOOO nachempfinden !

    mein Kater ist ja leider tot und ich sage Dir, ohne Katze ist man ein ganz armes Schwein ! :(

    +++++++

    LG Diana
  • Andreas Beier 21. April 2014, 9:41

    super !
  • Ute K. 19. April 2014, 16:42

    Klasse die Schärfe auf den Samtpfötchen und der weiterführende Blick auf das 'Träumerle'.
    lg, Ute
  • -Sandy W.- 19. April 2014, 15:47

    schönes samtpfotenbild. mag ich. l.g. sandy
  • OH Photography 19. April 2014, 14:09

    Großartig...! lg Olaf
  • I.Bielenberg 19. April 2014, 10:18

    Eine klasse Bildidee hast du hier traumhaft umgesetzt und deine Erklärung gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
  • Pixelknypser 19. April 2014, 9:57

    wunderbar wie man die Liebe zum Detail erkennt,klasse Perspektive und Präsentation.VLG Ingo
  • Reiner BS 19. April 2014, 9:56

    Seine Krallen sind aber nicht zu verachten.
    Klasse deine Pfötchen Aufnahme.
    Gruß Reiner
  • dirk-69 19. April 2014, 9:52

    Ein schönes Foto, tolle Sichtweise und Bearbeitung!!!

    LG Dirk
  • hexe adriana 19. April 2014, 8:47

    ja, was wär ein leben ohne so nen schnurrer....bestimmt langweilig...
    feines katzenpfötchenbild!
    lg
  • Monika Leirich 19. April 2014, 7:45

    wunderschöne detailaufnahme!
    lg
  • Karla M.B. 18. April 2014, 22:53

    Nun, wenn es ein nächstes Leben gibt, dann nur als "Miezekater"...denn wenn ich hier so die abhängenden Miaus sehe...nuja: neidisch guck... ;o)))
    Hihihi, LG von Karla
  • Ralph.S. 18. April 2014, 22:42

    Ein Wunsch den ich gut verstehen kann, zumal ich den auch schon geäußert habe, allerdings als Katze bei mir :-)
    Darf ich vorstellen, das ist Jonny:
  • Claudia Lombardi 18. April 2014, 22:41

    Ein wirklich tolles Bild, daß sehr viel Ruhe und Entspannung ausdrückt.
    Die geringe Tiefenschärfe ist genau mein Ding, sehr schön präsentiert.
    Auch ich sage das oft, daß ich als Katze beim passenden Halter gerne leben würde. Meine beiden haben auch ein sehr genütliches Leben hier. Inzwischen schon 14 Jahre und ich hoffe, dass noch einige Jahre folgen werden.

    Gute Nacht und liebe Grüße Claudi

  • boerre27 18. April 2014, 22:35

    Das wünsche ich Euch und vor allem Murphy auch. Ein sehr schönes Foto vom schlummernden Murphy mit dem Fokus auf die Pfötchen.

    Liebe Ostergrüße - boerre27

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Animals
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz