Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

saw27


Free Mitglied, Remscheid

Gute Besserung SCHUMI !!!!!

das letzte mal Gesehen beim Race of Champions in Düsseldorf 2011 !!!!!
Ich wünsche ihm gute Besserung und das er wieder der alte wird so wie wir ihn alle kennen. Und seiner Frau Corinna den Kindern der Familie und Freunden das sie diese schwere Zeit mit kraft überstehen! Schumi du warst, bist und bleibst mein Jugentheld! Ohne dich wäre die Formel 1 nicht das was sie Heute ist und Vettel und co. würde es vielleicht in der Formel 1 nicht geben!!! Hoffentlich kommst du wieder zurück ins Leben vielleicht nicht als draufgängerischer Rennfahrer aber als liebevoller Vater und Ehemann denn deine Lieben brauchen dich Kämpfe Michael Kämpfe!!!!!!!!!!!!

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D Super
Objektiv Tamron XR DiII 18-200mm F3.5-6.3 (A14)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 800