Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Gut wenn man Kamele hat

...an diesem "Ganz weit weg von allem" Ort irgendwo nördlich von Assuan.

Aus der Reihe Nil Impressionen:

Unterwegs mit 1 ES
Unterwegs mit 1 ES
Trine Gutjahr


Jenseits der Idylle
Jenseits der Idylle
Trine Gutjahr


Badespass im Nil
Badespass im Nil
Trine Gutjahr


Nil Impressionen
Nil Impressionen
Trine Gutjahr


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 7

  • Corinna Lichtenberg 7. September 2007, 0:16

    Oh, das würde ich auch mal gerne so sehen können!
    LG Corinna
  • Lisa Holl 6. September 2007, 18:47

    Gut wenn man den Peter hat,... der einem ein (für mich) unbekanntes Land so sehr nahe bringt, dass ich auch die Reiselust zum Nil verspüre...
    lg
    Lisa
  • Petra Sommerlad 6. September 2007, 3:49

    Ich mag einfach das Fremde und für meine Augen idyllische daran. Natürlich ist es wenn man da lebt, einfach nur Alltag, so wie für uns die Autos und Großstädte Alltag sind...aber ...LG PETra
  • Lehmann Marc 5. September 2007, 22:08

    Schon erstaunlich ,derart viel Wasser und trotzdem dermassen trockenes Land . Ich gehe meilenweit für eine Camel Filter ...draufsitzen eher nein , ich werde sehr rasch seekrank ;-)
    mfg marc
  • monif 5. September 2007, 21:13

    Ich steig auf kein Kamel... gar nie nicht!
    Hab Angst vor diesen Dingern...

    Aber das Bild gefällt mir!!

    LG Moni
  • Jopi 5. September 2007, 20:05

    HEIMWEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    +++
  • Frank Dro 5. September 2007, 19:08

    Man hat mir 1997 für meine wohlbemerkt "blonde" Frau
    20 Kamele geboten. Ich wußte nur nicht, wie ich die nach Hause bekommen sollte. ;-)))
    Aber ein Kamelritt ist etwas wirklich feines.
    Klasse erwischt.
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz