Zurück zur Liste
Gut Vittvik im Winterschlaf

Gut Vittvik im Winterschlaf

459 3

wikinger12


Premium (Pro), Wendelstein

Gut Vittvik im Winterschlaf

Winter auf Gut Vittvik ist immer ein Erlebnis. Eisfischen, mit dem Motorschlitten über den Fjord, gemeinsame Abende mit Freunden am Kamin, gutes ökologisches Essen und Ruhe pur. Einfach zum Genießen!

Kommentare 3

  • Isiikati 21. Februar 2013, 21:07

    eine Ruhe - Oase, das strahlt das Bild aus. WUNDERSCHÖN
    Lg.IsiiKati
  • angelotta 19. Februar 2013, 19:16

    Ja so stell ich mir das vor..... was für andere Strand und Meer wäre für mich das hier das non plus ultra :-)
  • Frau Luna. 18. Februar 2013, 18:02

    Das sieht richtig idyllisch aus - etwas hügeliger als bei uns, aber sehr ähnlich. Ein feines Winter-Natur-Schwarzweiß!
    (Der Winter lässt uns übrigens noch nicht los - seit gestern mittag schneit es pausenlos, und es soll nochmal richtig kalt werden)
    Liebe Grüße,
    Martina

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Views 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/2.5 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100