Zurück zur Liste
....gut versteckt??

....gut versteckt??

352 2

Uwe Herder


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

....gut versteckt??

....nein, natürlich nicht; zudem auch einfach viel zu groß um übersehen zu werden. ;-))

Dieses Prachtstück fotografierte ich am vergangenen Wochenende in.................................; na besser ich verrate Euch nicht wo ich immer wieder kiloweise diese absolut madenfreien Köstlichkeiten sammle. ;-))

Canon EOS 20D - Canon EF-S 18-55mm

"mmmhh,...lecker!!"
"mmmhh,...lecker!!"
Uwe Herder

Kommentare 2

  • Stephan Wüthrich 30. August 2006, 22:22

    na uwe - haste also auch einen gefunden ;-)
    - der sieht wirklich toll aus. könnte morgen, vielleicht am nachmittag meine jagdgründe schnell aufsuchen - könnte klappen...!!
    mit pilzigen, madenlosen grüssen
    falki
  • Ines Fröhlich 30. August 2006, 21:28

    Bei uns sind diese Großen alle madig oder schimmlig von dem vielen Regen. Aber es gibt ja auch noch die Kleinen.
    Tolle Schärfe.

    LG Ines