Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
221 0

Curious Kitten


Free Mitglied, Ruhrpott

Gut getarnt

Ich stand geschlagene 15 Minuten vor dem Terrarium und hab gesucht was da drin sein sollte. Bis dann ein Kind meinte "Mama, guck mal, da hängen Frösche." .. Mein Blick entsprach ungefähr einem 'Hääääää?!' unbd ich dacht mir "Wo zum Teufel sind da .. ah .. da .. ok .." und *knips* :D

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Naturzeugs
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200