Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angela .M.


World Mitglied

gut getarnt..

..hat sich dieser Zünsler.
Ich sah ihn fliegen und auch in etwa, wo er landete. Doch dann brauchte ich eine Weile, um ihn ausfindig zu machen.

Kommentare 13

  • Joachim Büchler 13. Juni 2009, 10:12

    Tolles Makro
    Gruß Jo
  • Detlef Schieberle 12. Juni 2009, 18:37

    Aber Du hast ihn gefunden und auch noch stark in Szene gesetzt. Herrlich wie der feine Faden dem Bild zusätzlich Spannung verleiht.
    vG Detlef
  • Mike HH 12. Juni 2009, 16:16

    Da passt der Titel aber wirklich zu dem sehr schönen Bild.
    VG Mike
  • Friedel Schmidt 12. Juni 2009, 13:22

    Sehr gut getarnt und trotzdem von Dir entdeckt, eine fantastische Aufnahme ;-))))
    LG Friedel
  • Babs Sch 12. Juni 2009, 10:09

    Stelle fest: Deine Augen sind ok!..:-))
    Wunderbar mit dem Spinnfaden quer durchs Bild.
    LG Babs
  • Ilka-Helene 12. Juni 2009, 9:44

    ... und doch entdeckt!
    Ein starkes Bild!
    LG ilka
  • el len 12. Juni 2009, 8:44

    Wirklich bemerkenswert - klasse Foto!
    lg ellen
  • Peter Mertz 12. Juni 2009, 8:16

    sehr schick mit dem Eckenläufer :-))
  • Günther Breidert 12. Juni 2009, 7:54

    Toll, man sieht ihn kaum. Was für ein Glück, daß du ihn gefunden hast, um ihn uns zu zeigen.
    LG Günther
  • Erich Biebricher 12. Juni 2009, 7:30

    das ja nu wirklich ne perfekte Tarnung
    klase erwischt
    LG
    Erich
  • WERNER-ZR 12. Juni 2009, 7:28

    Superaufnahme, ich hätte ihn bestimmt nicht gefunden. Eine sehr schöne Nahaufnahme in einer klasse Schärfe. War ja in den letzten Tagen gar nicht so einfach!
    LG Werner
  • Conny Wermke 12. Juni 2009, 7:09

    Wow..den hats Du trotz des doofen Windes ja prima aufgenommen. Der feine Faden ist das i-Tüpfelchen dieser Aufnahme

    LG Conny
  • Norbert Borowy 12. Juni 2009, 7:06

    ein wahres Insektenchamäleon!
    Gruß
    NB