Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...gut geschützt.....................

...ist die scheune...:-)

Kommentare 7

  • Birgit O. 30. Oktober 2007, 18:57

    HAt schon ein bisschen was gruseliges...oder denke nur ich so negativ im Moment?....weiß auch nicht....kann sein!
    Das Bild gefällt mir aber trotzdem sehr gut!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Petra Goethe 30. Oktober 2007, 18:37

    Und wer fliehen will, wird angekettet ;-)
    Grüessli Petra
  • Ingrid Ra. 30. Oktober 2007, 17:42

    ..ja, da traut sich keiner hin..nicht mal die Fliege...schon mit dem Zaun als Schärfepunkt...
    LG. Ingrid
  • strubbel-annie 30. Oktober 2007, 16:48

    ..für die Lüftung ist ebenfalls bestens gesorgt ;-)
    LG,
    Anja
  • Angéla Vicedomini 30. Oktober 2007, 16:29

    Sehr schöne Schärfe... ein Bild das mich irgendwie beunruhigt...
    LG Angela
  • Katrin P 30. Oktober 2007, 15:03

    Und die Tierchen ... hast Du sie gegrillt?
    LG Katrin
  • my Way 30. Oktober 2007, 15:01

    wer weiß, was dort lagert ??? Ist vielleicht spannend...
    Schöner Schärfebereich auf dem Zaun !
    LG my Way