Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Christl


Free Mitglied, der Post

Gut gepolstert!

Mir ist gerade aufgefallen, daß man es immer nur schön findet,
wenn man selbst diese Dinger zum Platzen bringt.
Wenn es andere tun, nervt es tierisch!


Für P. und E.
Für P. und E.
Die Christl

Kommentare 5

  • Max13 12. Januar 2009, 21:26

    Das ist mal ein ausgewöhnliches Motiv,ja wenn man es selber macht machts richtig Spaß LG max
    PS:Hätte sich auch für ein Rätselbild geeignet!
  • Gerlinde File 12. Januar 2009, 1:51

    Ein ausgefallenes Motiv, das muß man Dir lassen - und ein überraschend guter Effekt.
    LG .... Gerlinde
  • Pintuo 11. Januar 2009, 19:22

    allein???
    Du solltest das mal zu zweit machen.....ganz viele auf einmal.
    Funktioniert besonders gut wenn man die Folie "zusammendreht".....
    Mach mal und berichte.... ;o)
    Gute Idee übrigens, die Du da hattest.
    Und ich würde immer noch eher einen dunklen Rahmen wählen und vielleicht nicht ganz so breit.
    Vielleicht so dunkel wie oben rechts?

    LG Pintuo
  • Epyx 11. Januar 2009, 18:04

    Ja, Du hast Recht. Schöne Idee ;-) So, Lobhudelei vorbei. Ich mag keine unechten Formate. Hätte ein Quadrat geschnitten.
  • Reinhard... 11. Januar 2009, 15:35

    :-)))))
    könnte man auch mit dem Popo platzen lassen, tolle Sitzgelegenheit... ;-)

    LG
    Reinhard