Zurück zur Liste
~ gut gelüftet ~

~ gut gelüftet ~

1.029 5

ann-lori


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt in Holstein

Kommentare 5

  • Huber Thomas 9. Februar 2009, 19:31

    Gut gelüftet bestimmt, aber den rost-rot-braun-grünen Streifen kriegst Du bestimmt nicht mehr so einfach raus ! Lach !
    Aber ein stimmiges Fot und eine nette Idee !
    Mir gefällts !
    Lg Tom
  • Detlef Lüer 9. Februar 2009, 3:12

    Hatte jemand im Wald übernachtet?
    Oder liebt einfach nur den Geruch vom Wald und nassem Holz - nur damit kann er super schlafen.
    Könnte ich mir auch gut vorstellen!
    Fotos, die Geschichten erzählen, sind immer schön!
    L.G. Detlef
  • Mikeus 8. Februar 2009, 20:35

    Cool gesehen, mal sehen, ob das am Ende noch abgeholt wurde :-)
    LG Mikeus
  • ann-lori 8. Februar 2009, 18:58

    Nee - ich war auf den Weg nach Dahme (Mond fotografieren) da hab ich das in einem Waldstück bei Cismarfelde gesehen, und auf dem Rückweg hab ich angehalten. ( mit dem Mond is# nichts geworden!)
    ann-lori
  • Margot D. 8. Februar 2009, 18:48

    Lacht--ist das dein Bett und dann diese bemooste feuchte Stange.
    LG Margot

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz