Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
417 5

Janus 0815


Free Mitglied, gut 14 L Milch und dem besten des Unsinn

gut gehütet?

was von beidem ist zerbrechlicher?




---Mycogalactophobie ² hats bearbeitet und weiß die antwort =)---

Kommentare 5

  • Michael Sonntag 31. August 2006, 9:42

    eine Hand, die die Blüte zerdrücken könnte, sie aber statt dessen schützt - klasse
  • Christian Gschwentner 14. März 2006, 19:42

    für missgeschicke ist es wirklich zu schade - ich kann dir nur recht geben, was die emotionen betrifft. trotzdem, ein neuer Versuch um die Schärfe in den Griff zu bekommen würde sich hier auszahlen (ich könnts mir auch gut in s/w mit einer colorierten Rose Vorstellen, wenns nicht zu kitschig wird).

    Vg Chris
  • eckisfotos 6. Januar 2006, 23:39

    ... und warum macht ihr das nicht einfach nochmal ohne Wackeln? (Ich denke, dass es richtig fokussiert ist - aber etwas hat sich vertikal bewegt).
  • Janus 0815 2. Januar 2006, 13:57

    =) jap nich meine hand

    habs versucht mit freihand vorzufocussieren das nur die rose scharf is das licht war nich so besonders..*schuldwegschieb* vieleicht hätt ichs eher ins Missglückt stellen sollen aber ich find das bild hat auch sehr viele emotionen
    aber danke für gute und schlechte kritik=)
  • Sie. Madame 2. Januar 2006, 13:47

    Ich finde das Bild klasse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz