Zurück zur Liste
Gustav Mahler: 3. Sinfonie - John Neumeier

Gustav Mahler: 3. Sinfonie - John Neumeier

344 0

Christian Fürst


Premium (Pro), Hamburg

Gustav Mahler: 3. Sinfonie - John Neumeier

Dies nur als Hinweis, dass ich nun wirklich meinen anderen account "clbf" aktivieren werde und dort fast ausschließlich Bühnen-Fotografie etc zeige..


dieses Bild habe ich aus Jux für die Galerie vorgeschlagen, wo es vermutlich mit 80:400 durchfallen dürfte. aber wenigstens wird das Bild dann dort auch gesehen.

schaut doch mal vorbei.

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner MENSCHEN
Views 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 155.0 mm
ISO 2500