Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
543 16

Thomas Lorbeer


Free Mitglied, Jena

Gullfoss [1]

So, jetzt ist erst mal wieder Schluss mit schönem Wetter. Hier wieder eine - wie ich finde - schöne Schlechtwetteraufnahme. Mit Regenbogen kann ihn schließlich jeder fotografieren. Das hier war Schwerstarbeit. Wir hatten heftigen Wind genau aus der Richtung des Wasserfalls und Regen - als ob die Gischt nicht schon ausreicht. Der Schirm diente als Schutz vor dem Wasser von vorn. Ich hab die Kamera klar gemacht und bei eins, zwei, drei ging der Schirm hoch. Sssst vom Autofokus und Klick. Schirm wieder runter, Objektiv trocknen, nächster Versuch. Na ja, zwei oder drei Versuche sind dann geglückt ohne alzuviel Wasser auf der Optik.
• • •
Minolta Dynax 7D, Minolta 17-35/2.8:4
f7.1, 1/125 Sek., 26mm, RAW
• • •
Kritik, Hinweise und Anmerkungen sind sehr willkommen.
• • •

Pétursey
Pétursey
Thomas Lorbeer

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz