426 2

annaheimi


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • w.j.chadt 26. November 2011, 21:11

    meine Meinung?
    Du hast DIch da an ein schwieriges Problem gewagt und auf den ersten Blick hast Du es nicht schlecht gelöst...
    allerdings würde das Bild vermutlich besser aussehen, wenn nicht die Gitarre, sondern die Kerze in der Senkrechten ausgerichtet wäre oder vielleicht beides. Eine etwas längere Belichtung hätte auch nicht geschadet, dann wäre die Gitarre zum unteren Bildrand hin dunkler geworden und hätte die Notenblätter mehr betont

    vg
    -cha-

  • annaheimi 26. November 2011, 19:22

    ich würd mich über meinungen freuen ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G9
Objektiv Unknown 7-44mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1
Brennweite 7.4 mm
ISO 100