Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
176 3

Eckhard Pech


Pro Mitglied, einem kleinen Dorf in Ostbelgistan

Guitarblues III

Kämpfe immer noch mit dem Licht in den kleinen Clubs.
Kämpfe immer noch mit Photoshop.
Kämpfe immer noch mit der Kamera.
Deswegen ein paar Fotos dierekt aus der Kamera und dierekt aus der 1.Reihe.
Ratschläge zum Rauschen und Schärfe immer willkommen !!

Kommentare 3

  • bluesman333 9. Juni 2008, 13:23

    Ist dies nicht Sean Costello ??? Den hab ich also gesehen in der Bluesclub in Enschede. Leider ist er tot gefunden in eimen Hotel in sein homeland Amerika
  • thbo001 14. Januar 2008, 22:20

    Das ist Dir auch gut gelungen. Ich mag die verbissenen Gesichtsausdrücke. Selbst das Hulk-Grün macht sich gut ;-)
    Ich würde nur das Bild etwas enger schneiden so das er in das Bild hineinspringt. Also rechts nur noch 5mm an der Strat stehen lassen und oben etwas beschneiden. Dann dürfte so 4:3 Format herauskommen. Den hellen Punkt, am Ärmel, noch wegstempeln - Perfekt :-)

    Ciao
    Thomas
  • Juergen Hofmann 9. November 2007, 21:54

    Top Foto
    sogar das Grün kommt sehr gut
    Lg. Jürgen