Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

theDevil


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 4

  • theDevil 6. April 2013, 13:04

    danke, selbst da ist alles echt und musste bei ihr kein bisschen nachbearbeiten. Ich war selbst sehr überrascht, als ich sie mit ihrem "Photoshop"-Make-up das erste mal gesehen habe :)
  • AndeGraphie 6. April 2013, 12:33

    Meinte auch eher in Hinblick Nachbearbeitung sieht halt sehr perfekt aus, auch ein klasse Licht ;) ...
  • theDevil 6. April 2013, 12:16

    Auf dem Foto ist alles echt, bis auf das 'Guilty Crown'-Logo oben rechts, da habe ich leider kein passendes in meinem Fotorucksack gefunden und musste es im nachhinein hinzufügen :(
  • AndeGraphie 6. April 2013, 10:53

    Einfach mal WOW ... klasse Bild.
    Tolle Location, tolles Modell mit tollem Outfit und eine super Bearbeitung, wäre interessant zu erfahren was hier alles echt ist ;)?

    Grüße
    Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DIII
Objektiv EF 35mm 1.4L
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite ---
ISO 250

Öffentliche Favoriten