Zurück zur Liste
Güterwagons in der Nacht

Güterwagons in der Nacht

1.719 1

Flo G..


kostenloses Benutzerkonto, Peine

Güterwagons in der Nacht

War verdammt kalt nachts um 3 Uhr auf der Brücke. Ich wollte eigentlich mein ca. 30 Jahre altes nikon Tele Objektiv, das mir geschenkt wurde und das ich mit einem Adapter an meiner Canon geschraubt habe, ausprobieren. Zugegeben es war der falsche Ort dafür. Dieses Foto habe ich dann doch wieder mit meinem Standart Objektiv gemacht. Den Rest der Fotos gibt es auf Instagram. Auch die Testfotos mit dem Tele sind dabei. ????
Ich würde sagen, es hat den Test trotz allem bestanden.

https://www.instagram.com/p/CVYTz40NPnH/?utm_medium=copy_link

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 1.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv 28.0-80.0 mm
Blende 27
Belichtungszeit 30
Brennweite 46.0 mm
ISO 100

Gelobt von