Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angelus Noctis


Free Mitglied, Chemnitz

~güterbahnhof~ [X] (reload)

ausgangsvariante:

~güterbahnhof~ [X]
~güterbahnhof~ [X]
Angelus Noctis


eine etwas andere variante von der bearbeitung her...
gefällt mir selber jetzt so besser... hab ein wenig abgedunkelt
und eine weiche ebene drüber gelegt und
wieder die farben abgeschwächt.

ich hab diesmal den arm mal so gelassen.. der schatten stört mich irgendwie,
weiß aber nicht, wie ich ihn wegbekomme, ohne dass es dann auffält.. stempel wollte nicht so recht...
was meint ihr?

... entstanden bei einem shooting mit Al Chemist und Jeannine Hähle
am 14.juli auf dem gelände eines güterbahnhofes in chemnitz...
weitere werden folgen...
bin wie immer auf eure meinungen gespannt...

wer noch tipps parat hat, was man verbessern könnte..
immer her damit! :)

...bitte f11 drücken...

es geht weiter:

Kommentare 10

  • Butow Maler 26. Juli 2005, 13:22

    Anja, spätestens mit diesem Shooting
    hast Du Dich auf meine Modell-Wunschliste
    katapultiert ;-)
  • Angelus Noctis 26. Juli 2005, 12:46

    vielen dank ihr lieben :)
    @butow: mir gefällt inzwischen diese bearbeitung besser... wirkt irgendwie stimmiger...
    muss sagen, mit dem schritt nach vorn könntest du recht haben... hat uns auch sehr viel spaß gemacht, und man lernt auch viel dazu.. is auf alle fälle noch einiges geplant... vielleicht ergibt sich ja auch mal eine zusammenarbeit?
    @lisette: freut mich!!
    lg anja
  • Lisette Mann 26. Juli 2005, 11:45

    Das gefällt mir richtig gut ... das Licht und die Tonung, toll.
    LG, Lisette
  • Butow Maler 26. Juli 2005, 10:09

    Ich finde es einfach sehr stimmig.

    Die Ergebnisse aus dem Shooting sind
    einfach klasse. Deine Bearbeitungen
    passen. Ich habe das Gefühl, dass Ihr
    hiermit einen großen Schritt nach vorne
    gemacht habt.
  • Ingo T. 25. Juli 2005, 21:28

    Absolut starkes Foto und eine klasse Inszenierung !
    Sauber !
    Viele Grüße
    Ingo
  • Angelus Noctis 25. Juli 2005, 21:25

    vielen dank, ihr lieben!!
    @astrid: perspektive mag ich auch!!
    @kurt: gut, dass licht kommt bei der anderen variante recht gut zur geltung... das mit dem herzförmig war mir noch gar net so aufgefallen... aber das is wahr...

    lg anja
  • Kurt Kreibich 25. Juli 2005, 21:01

    Mir gefällt deine vorige Variante mit dem klaren Licht viel besser. So sieht es nett aus - wie so viele Bilder in der fc.
    Bei der vorigen Version sind die Kontraste stärker und der Blick wird über das fast herzförmige Licht besser auf euch beiden gelenkt. Meine Meinung.
    Grüßle von KK
  • Steffen Fritzsche 25. Juli 2005, 20:47

    fein...gefällt mir die Bearbeitung...
    Steffen
  • Astrid Castillo Quesada 25. Juli 2005, 20:28

    Schön........diese Bearbeitung hast Du wirklich gut gemacht..............
    Auch die Perspektive ist gut getroffen worden!!!Excellentes BILD---------
    Lg Astrid
  • Heinz Lukas 25. Juli 2005, 20:14

    gefällt mir besser als die andere Version ( die Serie ist echt gut )
    Gruß Heinz