Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Guess what she sees....

Guess what she sees....

669 6

Jes Ya


Free Mitglied, Hamburg

Guess what she sees....

fotografiert von Sahnefoto Make-Up

Kommentare 6

  • Conny 29. Juli 2005, 12:24

    Das Weichzeichnen wurde ja schon angesprochen, aber sonst ein klasse Portrait.

    Gruß Conny
  • Kurt B. 26. Juli 2005, 15:53

    tolles Modell - sehr schönes Portrait!!!

    L.G.
    Wolfgang
  • ArtOfDesign Photography 26. Juli 2005, 10:32

    die Bildbearbeitung ist nicht ganz so optimal, da sind so einige Bereich unsauber bearbeitet worden und das ist auf den ersten Blick leider auffällig. Dein unschuldiger Blick gefällt mir sehr gut.

    lg DAN
  • Heinz Lukas 25. Juli 2005, 23:28

    das Gesicht ist mir hier etwas zu "weichgespült", aber grundsätzlich kann ich "Michael Krampe" durchaus zustimmen ;-)
  • mike59 25. Juli 2005, 21:56

    Wow, was für ein Gesicht! Gibe mir bitte mehr davon! Diese Frau schreit danach, fotografiert zu werden...
  • AbSiNtH TrOpFeN 25. Juli 2005, 21:52

    danni und chrissi....= traumfabrik